
Foto: Aleksandar Mijatovic - shutterstock
Incentive
Incentive
23.03.2016
Brodos sponsert VIP-Tickets und Sachpreise
Brodos und die Deutsche Telekom haben einen neuen Verkaufswettbewerb ins Leben gerufen. Dabei können sich Händler unter anderem VIP-Karten für ein Heimspiel des FC Bayern München sichern.
weiterlesen
Verkaufswettbewerb
21.03.2016
Mit Stahlgruber in den Europa-Park
Der TK-Distributor Stahlgruber hat gemeinsam mit Telefónica ein neues Incentive gestartet – dabei gibt es ein Wochenende für zwei Personen im Europa-Park in Rust zu gewinnen.
weiterlesen
Event & Incentives
18.03.2016
Experten Service Point lädt zur Hausmesse
Der Energie-Distributor Experten Service Point (ESP) ruft seine Fachhandelspartner am 16. April 2016 zur Hausmesse X-World nach Bad Hersfeld. Darüber hinaus gibt es neue Verkaufswettbewerbe.
weiterlesen
„Moon Fachhandel"
11.03.2016
Motion TM: kostenfreie Lieferung und Incentives
Motion TM bietet seinen Partnern ab einem Warenwert von einem Euro kostenfreie Lieferung an. Darüber hinaus hat die Freenet-Tochter regelmäßige Verkaufsaktionen gestartet.
weiterlesen
Incentive
10.03.2016
TK-World lädt auf die Rennstrecke
TK-World und Vodafone haben ein neues Incentive gestartet. Dabei können sich Fachhändler mit der Vermarktung von Vodafone-Produkten ein Fahrtraining von Audi sichern.
weiterlesen
Verkaufswettbewerb
09.03.2016
Incentive: Mit Eno Telecom nach Mallorca
Eno Telecom hat gemeinsam mit der Deutschen Telekom, Congstar und Sony ein neues Incentive an den Start gebracht. Dabei können sich Händler mit etwas Glück über eine Auszeit auf Mallorca freuen.
weiterlesen
Verkaufswettbewerb
08.03.2016
Starface lädt Top-Partner nach Budapest ein
Der UC-Spezialist Starface startet sein Frühjahrs-Incentive. Partner, die bis 30. April die höchsten Umsätze mit Hard- und Software erzielen, dürfen vom 15. bis zum 17. Juli nach Budapest reisen.
weiterlesen
Incentive
16.02.2016
Eno und 1&1 laden zum Grillen
Eno Telecom hat gemeinsam mit 1&1 eine neue Aktion gestartet. Dabei gibt es für erfolgreiche 1&1-Vermarkter einen Grill-Abend mit dem Berliner Grillmeister Marc Balduan zu gewinnen.
weiterlesen
Incentive
05.02.2016
Mit Turkcell nach Antalya
Der Ethno-Anbieter Turkcell schickt seine erfolgreichsten Vermarkter für ein Luxus-Wochenende nach Antalya. Teilnehmen können alle registrierten Partner.
weiterlesen
Verkaufswettbewerb
05.02.2016
Eno sponsert Event-Tickets
Eno Telecom hat ein neues Incentive gestartet, bei dem sich Händler verschiedene Event-Tickets sichern können – als ersten Preis gibt es zwei Karten für die Fußball-Bundesliga zu gewinnen.
weiterlesen