
Foto: Aleksandar Mijatovic - shutterstock
Incentive
10.06.2011
Mit Telefónica Germany und Actebis Peacock zum Canstatter Wasen
Schalten, schalten, schalten: Die besten O2-Business-Vermarkter reisen nach Stuttgart zum Volksfest "Cannstatter Wasen" - zwei Übernachtungen im 4-Sterne-Hotel und ein Varieté-Besuch inklusive.
weiterlesen
07.06.2011
Aetka-Incentive führt Händler in die Karibik, nach Sardinien oder Sylt
Aetka und die Deutsche Telekom schicken die besten Fachhandelspartner auf die Insel. Highlight ist eine Luxusreise für zwei Personen in die Karibik.
weiterlesen
Reif für die Insel
16.05.2011
Exklusives Incentive von Cisco und Vodafone
Channelpartner, die bis Ende August Vodafone Company Net vermarkten, haben die Chance, sich für eine exklusive Fernreise zu qualifizieren.
weiterlesen
12.05.2011
Sonne satt - mit Vodafone und RIM
Vodafone lädt zum BusinessPartner SunBerry Incentive - eifrig Punkte sammeln und dann im Winter in die Sonne reisen.
weiterlesen
10.05.2011
Samsung sucht die Bestseller 2011
Beim Verkaufswettbewerb für Telekom-Partner können die besten Händler unter anderem eine Reise nach Kanada gewinnen.
weiterlesen
15.04.2011
Aetka läutet O2-Powerjahr ein
Auf die Partner der Fachhandelskooperation warten in diesem Jahr gleich mehrere O2-Incentives mit attraktiven Prämien.
weiterlesen
NT plus/Panasonic
08.03.2011
Bitte recht freundlich!
NT plus und Panasonic System Networks Europe spendieren bestellfreudigen Fachhändlern eine Digitalkamera Lumix DMX-TZ10.
weiterlesen
Big-Step-Incentive
10.02.2011
Mit Herweck zum Zuckerhut
Copacabana, Samba, Zuckerhut: Der Kirkeler Distributor schickt die besten O2- und Samsung-Vermarkter nach Rio de Janeiro.
weiterlesen
Incentive
04.02.2011
Mit Epsilon Telecom nach Kanada fliegen
Die zehn erfolgreichsten Telekom-Vermarkter können sich auf eine Reise an den Yukon freuen. Höhepunkt ist eine sechstägige Kanutour.
weiterlesen
04.01.2011
Westcon belohnt umsatzstarke Avaya-Partner mit 1.000-Euro-Erlebnisgutscheinen
Kart fahren, Indoor Skiing & Co.: Beim aktuellen Westcon-Incentive können sich die vier umsatzstärksten Partner über Erlebnisse im Wert von je 1.000 Euro freuen.
weiterlesen