Reif für die Insel 16.05.2011, 14:00 Uhr

Exklusives Incentive von Cisco und Vodafone

Channelpartner, die bis Ende August Vodafone Company Net vermarkten, haben die Chance, sich für eine exklusive Fernreise zu qualifizieren.
Schon in den vergangenen beiden Jahren haben Vodafoneund Ciscoihre besten Vermarkter von Vodafone Company Net auf Reisen geschickt - eine Tradition, die auch in diesem Jahr fortgesetzt wird. Die Partner, die bis zum 1. September die meisten Aufträge für das MPLS-Produkt (Multiprotocol Label Switching) zur Unternehmensvernetzung schreiben, dürfen sich auch 2011 auf einen Sonderurlaub freuen.
Wohin die Reise geht, wird noch nicht verraten. Anders als in den vergangenen beiden Jahren, in denen Vodafone und Cisco in die Metropolen San Francisco und Miami Beach geladen haben, soll das Ziel diesmal eine exotische Destination sein. Es bleibt also spannend.
Mehr Infos und die Möglichkeit, sich für das Incentive anzumelden, gibt es im BusinessPartner-Portal von Vodafone.




Das könnte Sie auch interessieren