Coronavirus 05.03.2020, 12:19 Uhr

Communicate! mit neuem Termin im Herbst

Aufgrund der aktuellen Situation rund um das Coronavirus müssen wir leider den für den 12. März geplanten Event Communicate! auf den Herbst verschieben.
(Quelle: TH; durantelallera, Shutterstock)
Wir als Telecom-Handel-Redaktion haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht und bis zuletzt gehofft, unsere Veranstaltung Communicate! wie geplant am 12. März durchführen zu können. In den vergangenen Stunden haben jedoch immer mehr Aussteller und Besucher signalisiert, aus Gründen der Fürsorgepflicht für ihre Mitarbeiter oder aus persönlichen Erwägungen auf eine Teilnahme verzichten zu wollen. 
Vor dem Hintergrund dieser – selbstverständlich nachvollziehbaren – Entscheidungen, wäre es uns leider nicht möglich gewesen, die Communicate! in der angedachten Form zum jetzigen Zeitpunkt durchzuführen. 
Die Idee hinter der Communicate! als neuem Branchentreff stand dabei außer Frage. Wir waren – und sind – auch sehr begeistert über den enormen Zuspruch mit rund 400 Anmeldungen. Das ganze Team der Telecom Handel, unsere Partner und auch die vielen Teilnehmer haben sich sehr auf diesen Event gefreut. Dennoch glauben wir – auch nach erneuerter Rücksprache mit mehreren Ausstellern – die richtige Entscheidung getroffen zu haben. 
Einen neuen Termin für die „Communicate!“ werden wir zeitnah bekanntgeben. Wir hoffen natürlich sehr, dass alle Teilnehmer die Möglichkeit haben, auch dann mit dabei zu sein. Eintrittskarten bleiben selbstverständlich gültig. Für die durch die Verschiebung verursachten Umstände möchten wir uns entschuldigen, freuen uns aber umso mehr auf einen tollen Event im Herbst.


Das könnte Sie auch interessieren