14. Oktober, München 20.09.2022, 12:37 Uhr

Treffen Sie Netcom auf der Communicate!

Wenn am 14. Oktober in München die Communicate! zum dritten Mal ihre Tore öffnet, wird Netcom als Aussteller mit von der Partie sein.
Serop Cakmakci, Geschäftsführer der Netcom GmbH
(Quelle: Netcom)
Die Communicate! findet in diesem Jahr bereits zum dritten Mal statt - wieder ausschließlich live in München. Die Redaktion der Telecom Handel lädt am 14. Oktober alle Fachhändler, Systemhausbetreiber und alle anderen Interessierten zum Informieren, Diskutieren und Netzwerken in die bayerische Landeshauptstadt. 
Auch in diesem Jahr wird es neben einem spannenden Vortrags- und Workshop-Programm wieder einen großen Ausstellungsbereich mit den Messeständen unserer Partner geben. Mit dabei ist Netcom als Premium-Partner
„Es ist schön, auch dieses Jahr auf der Communicate! dabei zu sein und viele langjährige Wegbegleiter zu treffen“, so Serop Cakmakci, Geschäftsführer der Netcom GmbH.
Einen Überblick zu unserem umfangreichen Programm mit Workshops von Händlern für Händler, Expertenvorträgen und spannenden Keynotes finden Sie ständig aktualisiert hier.

Infos von unserem Premium-Partner Netcom:

Im Jahr 1999 als Mobilfunk- und IT Unternehmen gegründet, konnte sich Netcom durch Spezialisierung auf die Netzvermarktung zu einer festen Größe in der nationalen Distribution entwickeln. Das inhabergeführte Unternehmen ist für seine Flexibilität, Persönlichkeit sowie seine innovativen Systeme bekannt. Als einer der ersten strategischen O2 Distributoren erweist sich Netcom stets als zuverlässiger Dienstleister für seine Partner.
Netcom vermarktet die Produkte aller relevanten Netzbetreiber und Hersteller, das Portfolio umfasst u.a. Mobilfunk, Festnetz, Endgeräte, Versicherungen, Zubehör, Strom & Gas sowie Geräte zur UVC Luftdesinfektion.
Die Zentrale und Logistik befindet sich in Rheinbreitbach südlich von Bonn, dort stehen kompetente Ansprechpartner in allen Abteilungen zur Verfügung. Zusätzlich gewährleistet ein hervorragendes Außendienst-Team auch eine nationale Vor-Ort-Betreuung.




Das könnte Sie auch interessieren