Communicate! am 16.9. 14.09.2021, 11:03 Uhr

Workshop: Der Einstieg ins GK-Business – so klappt’s

Siamak Kordian ist Geschäftsführer von TeleTech Telekommunikation in Isernhagen und begleitet auf der Communicate! einen Workshop zum Thema „Der Einstieg ins GK-Business – so klappt’s”.
(Quelle: durantelallera, Shutterstock)
Rund 30 Workshops und Expertenvorträge finden in diesem Jahr auf der Communicate! am 16. September in München statt. In loser Abfolge stellt Telecom Handel alle Sessions vor.
Thema: Der Einstieg ins GK-Business – so klappt’s
Inhalt: Gerade während der Corona-Pandemie zeigte es sich, wie wichtig ein zweites Standbein im Geschäftskundensegment für einen Händler sein kann. Siamak Kordian hat sieben Handy-Shops und stieg im vergangenen Jahr zusätzlich in die GK-Vermarktung ein. Im Workshop erklärt er, warum ein ausgefeilter Business-Plan unverzichtbar ist, wieso es sinnvoll sein kann, eine eigene Gesellschaft dafür zu gründen, und wo er sich in der Branche Hilfe durch Rat und Tat geholt hat.
Impulsgeber: Siamak Kordian ist Geschäftsführer von TeleTech Telekommunikation in Isernhagen.
Das komplette Programm mit allen Speakern finden Sie auf communicate.telecom-handel.de!
Zum Hintergrund: Wie auch 2020 wird die Telecom Handel als unabhängiges Handelsmedium allen Händlern und Systemhaus-Betreibern mit der Communicate! eine Plattform bieten, sich zu treffen. Wir konnten erneut alle wichtigen Distributoren sowie die drei großen Netzbetreiber als Partner gewinnen. Auch Provider und Ethno-Anbieter werden vor Ort sein, und mehr Hersteller und Anbieter als noch im Jahr zuvor stehen Ihnen als Ansprechpartner zur Verfügung. Eines der Highlights der diesjährigen Communicate! ist die abendliche Verleihung der Best Practice Awards mit anschließendem Get-together.



Das könnte Sie auch interessieren