Communicate! 21.09.2022, 10:43 Uhr

Workshop: Sehr empfehlenswert – Meine Kunden machen meine Werbung

Rund 30 Workshops und Expertenvorträge finden in diesem Jahr auf der Communicate! am 14. Oktober in München statt. In loser Abfolge stellt Telecom Handel alle Sessions vor.
(Quelle: Muchandy)
Wie in den Vorjahren bietet Telecom Handel als unabhängiges Handelsmedium allen Händlern und Systemhaus-Betreibern mit der Communicate! eine Plattform, sich zu informieren, zu diskutieren und zu netzwerken.
Wir konnten erneut alle wichtigen Distributoren sowie viele Cloud- und Hardware-Hersteller als Partner gewinnen. Eines der Highlights der diesjährigen Communicate! ist die abendliche Verleihung der Best Practice Awards mit anschließendem Get-together.
Heute möchten wir Sie über diesen Programmpunkt informieren:
  • Sehr empfehlenswert – Meine Kunden machen meine Werbung (Workshop)
Zum Inhalt: Marko Topal muss sich keine Sorgen um neue Kunden machen – seine vielen Stammkunden sorgen mit ihren Empfehlungen bei Freunden und Familie für einen steten Zufluss neuer Interessenten in den Shop von mucHANDY in München. Ein Selbstläufer ist das aber bei Weitem nicht – Topal investiert viel ins Bestandskundenmanagement und verrät im Workshop, wie er auch mit der Spezialisierung auf bestimmte ethnische Zielgruppen erfolgreich ist.
Der Impulsgeber: Marko Topal ist seit rund acht Jahren Inhaber von mucHANDY in München und war vorher unter anderem bei M-net und bei O2 Telefónica angestellt.
Das gesamte Programm der Communicate! finden Sie hier.




Das könnte Sie auch interessieren