Eröffnung 27.03.2018, 09:55 Uhr

Telekom: Neuer Exlusivpartnershop 2.0 in Worbis

Im thüringischen Worbis öffnete ein weiterer Exlusivpartnershop 2.0 der Telekom seine Pforten, bei den Inhabern Matthias und Anne Taubner steht auch Smart Home im Fokus.
Matthias und Anne Taubner (Mitte)
Ein weiterer Telekom Exklusivpartnershop 2.0 hat im thüringischen Worbis seine Pforten für die Kunden geöffnet. Der Laden misst eine Verkaufsfläche von rund 90 Quadratmetern. Inhaber und Geschäftsführer Matthias Taubner berät mit seiner Frau Anne und einem Team zu allen Geschäfts- und Privatkundenprodukten aus dem Sortiment der Telekom.
Dazu zählen unter anderem das TV-Produkt Entertain und Magenta SmartHome. Zusätzlich bieten die Taubners die Reparatur von Smartphones an, daneben stehen auch gebrauchte Geräte zum Verkauf. Sollte es einmal länger dauern, bis ein Berater zur Verfügung steht, können die Kunden in der im Telekom-Look gehaltenen Lounge die Wartezeit mit einem Kaffee überbrücken.




Das könnte Sie auch interessieren