5 Jahre 28.03.2018, 15:10 Uhr

Ashop feiert Jubiläum in Bielefeld

Die beiden Brüder Talip und Teoman Tursucu feierten das fünfjährige Bestehen ihres Ashop. Neben Vertretern der Anbieter kamen auch viele Kunden in die Herforder Straße in Bielefeld.
Talip Tursucu, Georgios Bouftsis von WES, Christian Hukemann von Vodafone und Teoman Tursucu (v.li.)
Viel Werbung mussten Talip Tursucu und sein Bruder Teoman nicht machen, um ihren Shop am 8. und 9. März 2018 voll zu bekommen – bei mehr als 9.000 Followern auf Facebook war hohe Aufmerksamkeit garantiert, als die beiden das Jubiläumsfest zum fünfjährigen Bestehen des Ashop Bielefeld ankündigten.
Zum Feiern kamen dann neben vielen Kunden auch Vertreter der Mobilfunknetzbetreiber, von Mobilcom-Debitel, Unitymedia, Motion TM und natürlich EinsAmobile in die Herforder Straße. Für das leibliche Wohl war mit einem Snack-Buffet gesorgt, vor dem Laden war eine knallrote Popcorn-Maschine aufgebaut. „Als wir den Shop vor fünf Jahren eröffnet haben, hätten wir nie gedacht, so schnell so erfolgreich zu sein“, sagt Talip Tursucu.
Der Shop war bunt geschmückt und lockte so zusätzliche Gäste
Und weiter: „Ohne unsere treuen Kunden und die guten persönlichen Kontakte zu den Anbietern wäre das nicht möglich gewesen.“ Den anhaltenden Zuspruch seitens der Kunden führt er unter anderem auch auf die zusätzlichen Services zurück wie zum Beispiel eine Akkuladestation, kostenlose Getränke und die Beratung in vier Sprachen zurück.




Das könnte Sie auch interessieren