Live in München 23.04.2021, 13:02 Uhr

Wieder mit dabei: Mobilcom-Debitel ist Partner der Communicate!

Wenn am 16. September in München die Neuauflage des Branchenevents Communicate! stattfindet, ist - wie schon im Vorjahr - auch Mobilcom-Debitel als Partner wieder mit dabei.
(Quelle: Durantanella, Shutterstock)
In einem halben Jahr ist es wieder so weit: Die Communicate! öffnet ihre Pforten und lädt Fachhändler, Systemhausbetreiber und alle anderen Interessierten zum Informieren, Diskutieren und Netzwerken nach München. 
Auch in diesem Jahr wird es neben einem spannenden Vortrags- und Workshop-Programm wieder einen großen Ausstellungsbereich mit den Messeständen unserer Partner geben. Mit dabei ist erneut Mobilcom-Debitel.
„In diesen für den stationären Handel herausfordernden Zeiten ist es wichtig, über erfolgreichen Konzepte und Maßnahmen zu sprechen. Die Communicate! bietet eine perfekte Plattform für diesen Austausch. Schon im vergangenen Jahr waren die Erfolgsstorys der Partner ein Highlight der Veranstaltung", so Jörn Dunz, Leiter Vertrieb Handel und Geschäftskunden Mobilcom-Debitel.
„Bereits im letzten Jahr konnten wir die Communicate! als neues Format erfolgreich für den Austausch nutzen und freuen uns über die Neuauflage des Events in diesem Jahr und auf viele interessante Gespräche. In der aktuellen Zeit ist es für uns alle sehr wichtig uns persönlich über die aktuellen und sich sehr schnell veränderten Trends in unserer Handelslandschaft zu unterhalten. Mit den richtigen Konzepten und Maßnahmen schaffen wir es, dass unsere Kunden trotz der stetigen Veränderungen am Markt zu uns finden", sagt Christian Hoffmann, Leiter Partnervertrieb Mobilcom-Debitel..

Infos von unserem Partner Mobilcom-Debitel

Mobilcom-Debitel ist der größte netzunabhängige Mobilfunkanbieter Deutschlands und bietet ein umfangreiches Portfolio an Smartphones und Tarifen in den Netzen der Telekom, Vodafone und Telefónica an.
Neben klassischen Mobilfunkangeboten bekommt man bei Mobilcom-Debitel darüber hinaus viele weitere Dienste und Produkte. Dazu gehören neben Zubehör-, DSL- und Energieangeboten auch hochauflösendes Digitalfernsehen in zwei technologischen Varianten: freenet TV im Bereich des terrestrischen Fernsehens und waipu.tv im Bereich des IPTV-Entertainments. Abgerundet wird das TV-Segment mit der Streamingplattform freenet Video.
Die Marke Mobilcom-Debitel besticht an allen Verkaufspunkten durch Service und lokale Beratung. Das Unternehmen berät die Kunden mit 1.500 Beraterinnen und Beratern in rund 520 eigenen Shops: netz- und produktunabhängig.
Neben der Onlinepräsenz und den eigenen Shops, ist die Marke Mobilcom-Debitel mit ihren Produkten auch im Fachhandel, in Elektronikmärkten und in den Stores der Marke Gravis vertreten und so immer in der Nähe ihrer Kunden.
Für jeden Partnertyp bietet Mobilcom-Debitel das passende B2B-Vertriebsmodell an. Vom eigenem Mobilcom-Debitel Shop, über die Partneragentur bis hin zur unabhängigen Kooperationspartnerschaft. Darüber hinaus ist das Unternehmen auch der richtige Ansprechpartner für den Geschäftskunden Direktvertrieb. Weitere Informationen dazu unter: www.mobilcom-debitel.de/partnerprogramme/ .




Das könnte Sie auch interessieren