In eigener Sache 11.05.2022, 09:28 Uhr

25 Gründe zum Feiern - Der Film zur Jubiläumsgala

Im Schloss Dachau feierte die Redaktion mit rund 180 Vertretern der Telekommunikationsbranche das 25-jährige Jubiläum von Telecom Handel im Rahmen eines großen Galaabends. Klicken Sie hier für das Video unserer Feier!
(Quelle: Jacklinfotos.com)
Zur Cebit im März 1997 erschien die erste Ausgabe der Fachhandelszeitschrift Telecom Handel, die die Branche nun schon seit 25 spannenden Jahren begleitet. Anlass genug, dieses Jubiläum gebührend zu feiern, und so lud die Redaktion langjährige Wegbegleiter aus der Distribution sowie von Herstellern und Netzanbietern zur großen Gala ins Schloss Dachau bei München ein. 
Rund 180 Gäste kamen, um zu gratulieren und um sich nach längerer Zeit endlich wieder einmal persönlich zu treffen, auszutauschen und gemeinsam zu feiern. Nach einem großen Dinner ließ die Redaktion die vergangenen Jahre Revue passieren, bevor man den Abend im Gartensaal des Schlosses ausklingen ließ. 



Das könnte Sie auch interessieren