Digitales Event 01.02.2021, 13:28 Uhr

In eigener Sache: Das bietet die COMMERCE WEEK 2021

Unter dem Motto "Das Business von morgen - beginnt heute!" präsentiert unsere Schwesterzeitschrift Internet World gemeinsam mit Telecom Handel und anderen Redaktionen und Marken vom 08. bis zum 12. März 2021 die COMMERCE WEEK.
(Quelle: shutterstock.com/NicoElNino)
Vom 08. bis zum 12. März 2021 präsentiert unsere Schwesterzeitschrift Internet World gemeinsam mit Telecom Handel und anderen Redaktionen aus der Ebner Media Group die COMMERCE WEEK. Dahinter steckt eine virtuelle Veranstaltungswoche, die die Schnittstelle zwischen Produkten, Lösungen und Expertenwissen bildet und auf einer Event-Plattform gebündelt stattfindet.
Die Commerce Week schafft zudem den Rahmen für verschiedene Thementage, darunter auch die INTERNET WORLD EXPO, die Leitmesse für alle Handelsthemen im deutschsprachigen Raum.

Die Themen und das Programm

Eine Woche lang diskutieren Commerce-Experten, die (digitale) Kommunikationsbranche, Online-Service-Anbieter und Unternehmen Lösungen und Themen entlang der Wertschöpfungskette des Handels: von der IT-Infrastruktur über die Produktentwicklung, das Marketing bis hin zu den Bereichen Transaktion und Distribution.
Die COMMERCE WEEK bietet fünf Tage lang ein spannendes Programm zu 14 relevanten Themenblöcken der Handelsbranche. Darunter:
  • Keynotes mit hochkarätigen Speakern, die Inspiration schaffen und einen Ausblick über die Zukunft im Handel geben.
  • Roundtables, in denen die Fachredakteure mit Branchenexperten über aktuelle Themen diskutieren.
  • In den 45-minütigen Masterclasses profitieren Teilnehmer von den Innovationen und dem tiefen Fachwissen verschiedener E-Commerce- und Marketing-Spezialisten. Auch Telecom Handel präsentiert eine Expertenrunde zum Thema Zukunftstechnologien am PoS.
  • Fachinterviews mit Branchenexperten runden das Programm ab.

Die Partner

Die COMMERCE WEEK bündelt Fachmedienkompetenzen für den Bereich Handel: Neben der INTERNET WORLD als Host addieren zielgruppenspezifisch die Redaktionen und Marken Telecom Handel, PAGE, com! professional, print.de, Professional System, SAZsport, SAZbike sowie DWX ihre Kompetenzen aus dem Digital Business für den Handel und decken als starke Partner die gesamte Wertschöpfungskette durch redaktionelle Fach- und Marktexperten ab.
Vlatko Stojanov, Head of COMMERCE WEEK
Quelle: Ebner Media Group
"Mit der COMMERCE WEEK haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, eine relevante Plattform auf die Beine zu stellen, die sich ganz der Digitalisierung und der Zukunft des Handels widmet", erklärt Vlatko Stojanov, Head of COMMERCE WEEK. "Ob Manager, Professional oder Berufseinsteiger, die COMMERCE WEEK ist dabei für Menschen konzipiert, die die Begeisterung verbindet, den Commerce und ihr Geschäft noch besser zu machen."
>>> Sichern Sie sich jetzt Ihr Ticket unter www.commerce-week.de und erhalten Sie Zugang zu allen Inhalten und den verschiedenen Thementagen! 
Quelle: Ebner Media Group




Das könnte Sie auch interessieren