Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Lesedauer 2 Min.

Bisping & Bisping: Andreas Hampel ist zweiter Geschäftsführer

Der ehemalige Gamma-Geschäftsführer Andreas Hampel steigt beim IT-Kommunikationsdienstleister und Carrier Bisping & Bisping ein. Er wird dort zweiter Geschäftsführer.

Johannes Bisping und Andreas Hampel (v.l.n.r.)

© (Quelle: Bisping & Bisping)

Der IT-Kommunikationsdienstleister und Carrier Bisping & Bisping erweitert die Geschäftsführung: Andreas Hampel ist neben dem Gründer Johannes Bisping ab sofort zweiter Geschäftsführer. Gemeinsam wollen sie den Wachstumskurs des Unternehmens konsequent vorantreiben, neue Impulse in der Digitalisierung setzen und ihre Geschäftsfelder weiter innovativ auf die Zukunft ausrichten.

Hampel übernimmt in seiner neuen Position die Vertriebsverantwortung in allen Bereichen. Er bringt dafür langjährige Erfahrungen im Vertrieb von Telekommunikationsdiensten sowie von Wholesale-Lösungen für IT-Dienstleister und Systemhäuser mit. Vor zwölf Jahren übernahm er die Geschäftsführung der fränkischen HFO Telecom und führte diese erfolgreich als Gamma Communications unter dem Dach des britischen Telekommunikationsanbieters Gamma weiter.

„Ich freue mich darauf, die Kunden und Partner von Bisping & Bisping kennenzulernen und neue Kontakte aufzubauen. Mein Herz schlägt für den Vertrieb, weil ich gerne mit Menschen zusammen bin“, beschreibt Andreas Hampel seine Motivation für die neuen Aufgaben. Als Mensch ganz direkt für ein Unternehmen zu stehen und als Ansprechpartner persönlich greifbar zu sein, seien die Herausforderungen, die er an einem mittelständischen Unternehmen schätzt.

Neueste Beiträge

Tim Höttges: „Verlässlichkeit macht einen Unterschied."
Auf der Hauptversammlung der Telekom zog der Vorstandvorsitzende Tim Höttges eine positive Bilanz und kündigt deshalb für die Aktionäre des Unternehmens eine Dividende in Rekordhöhe an.
3 Minuten
2. Apr 2026
Apps zur Kundenbindung: Hohe Nutzung aber wenig Loyalität
Mit Loyalty Apps versuchen Handelsketten ihre Kunden enger an sich zu binden. Eine aktuelle Studie belegt zwar deren Popularität bei den Konsumenten, zweifelt aber den Effekt der stärkeren Treue zu den Unternehmen an.
3 Minuten
2. Apr 2026
Thomas Muschalla wechselt von Gamma zu Enreach
Enreach schafft den neuen Posten des Senior Business Development Managers und besetzt diesen mit Thomas Muschalla. Der Vertriebler mit viel Erfahrung im UCC-Bereich war vorher für Gamma als Sales Director tätig.
3 Minuten
2. Apr 2026
TH-Newsletter-Web-1920x1080.jpg

Die Top-News des Tages direkt aus der Redaktion

mit dem Telecom Handel Newsletter

Das könnte Sie auch interessieren

Gigaset lädt Top-Partner nach Marrakesch - Partner-Incentive
Mit einer Reise nach Marrakesch will Gigaset Professional seine erfolgreichsten Partner für ihren Einsatz im Vertrieb belohnen. Das Incentive soll zugleich den Austausch im B2B-Geschäft fördern und neue Impulse für das kommende Jahr setzen.
2 Minuten
11. Nov 2025
So treiben die Kosten für Speicher die Smartphone-Preise
Die Marktforscher von Counterpoint haben ausgerechnet, wie stark sich die deutlich gestiegenen Preis für Spcheicherchips auf die Herstellung von Smartphones in verschiedenen Preisklassen auswirken.
3 Minuten
13. Mär 2026
Studie: 78 % der Unternehmen würden für schnelleres Internet den Standort wechseln
Schnelles Internet entwickelt sich für Unternehmen zunehmend zu einem entscheidenden Standortkriterium. Laut einer Studie im Auftrag von 1&1 Versatel würden viele Firmen sogar einen Umzug in Erwägung ziehen, wenn leistungsfähige Netze fehlen.
3 Minuten
10. Mär 2026
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige