Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Lesedauer 2 Min.

‌Mark Wiegleb wird VP Products bei Snom

Als Vice President Products wird Mark Wieglebs Fokus auf der strategischen Weiterentwicklung des aktuellen Portfolios sowie der Erschließung neuer Geschäftsbereiche bei Snom legen.

‌Mark Wiegleb wird VP Products bei Snom

© (Quelle: Snom)

Snom Technology gibt die Ernennung von Mark Wiegleb zum Vice President Products bekannt. Wiegleb bringt über zehn Jahre Erfahrung im Telekommunikationssektor in seine neue Rolle als Vice President Products ein und trat Snom Technology im Jahr 2011 bei. Dort war er zunächst in den Bereichen Business Development und Key Account Management tätig. Ab 2015 übernahm er die Leitung von Interop sowie Integration und war hauptsächlich für den Ausbau und die Pflege eines strategischen Netzwerks von Interoperabilitätspartnern verantwortlich.

Darüber hinaus hat der Hersteller Mario Schenker zum Head of Logistics and Operations ernannt. Schenker ist bereits seit 2005 bei Snom Technology tätig. Nach seiner Ausbildung zum IT-Systemkaufmann startete er im Order Management & Service und war dort für die Einführung und Etablierung fester Prozesse sowie für die Betreuung von Kunden in EMEA, den USA und Asien zuständig. Er war auch maßgeblich an der Einführung neuer Systeme wie ERP und dem Snom-Partnerprogramm beteiligt. Im Juli 2017 übernahm Schenker die Rolle des Sales Operations Managers, wo er unter anderem diverse CRM-Projekte leitete. Seit Oktober 2019 war er als Teamlead Internal Sales & Sales Operations mit dem Schwerpunkt CRM tätig. Im März 2025 hat er nun die Leitung der Bereiche Logistics & Sales Operations übernommen.

Neueste Beiträge

Varun Krishnan wird neuer Privatkunden-Chef von Vodafone
Vodafone Deutschland hat die Leitung seines Privatkundengeschäfts neu besetzt. Zum 1. Juli übernimmt Varun Krishnan die Verantwortung für die Consumer Business Unit (CBU) und rückt damit in die Geschäftsführung auf. Er folgt auf Matthias Lorenz, der das Unternehmen nach rund anderthalb Jahren in dieser Funktion verlässt.
3 Minuten
IFA 2026 im Wandel: Samsung fehlt, Xiaomi kommt
Die IFA 2026 ist praktisch ausverkauft, und trotzdem verändert sie sich gerade grundlegend. Neue Aussteller drängen nach Berlin, etablierte ordnen sich neu. Was das für den Fachhandel bedeutet.
4 Minuten
Nur jedes zehnte Unternehmen hat KI vollständig integriert
Künstliche Intelligenz gehört in vielen Unternehmen inzwischen zum Arbeitsalltag. Doch nur jedes zehnte Unternehmen hat sie nach eigener Einschätzung unternehmensweit vollständig integriert. Statt der Technologie bremsen heute häufig Prozesse, Organisationsstrukturen und Datensilos den weiteren Fortschritt. Das zeigt eine internationale Studie von Publicis Sapient.
3 Minuten
30. Jun 2026
TH-Newsletter-Web-1920x1080.jpg

Die Top-News des Tages direkt aus der Redaktion

mit dem Telecom Handel Newsletter

Das könnte Sie auch interessieren

Second Life statt Schredder: Alt-IT bleibt im Umlauf - Nachhaltigkeit
Der Großteil der Unternehmen sorgt dafür, dass ausrangierte IT-Hardware nicht ungenutzt bleibt. Eine aktuelle Befragung zeigt, welche Wege funktionsfähige Altgeräte heute nehmen.
2 Minuten
Gigaset lädt Top-Partner nach Marrakesch - Partner-Incentive
Mit einer Reise nach Marrakesch will Gigaset Professional seine erfolgreichsten Partner für ihren Einsatz im Vertrieb belohnen. Das Incentive soll zugleich den Austausch im B2B-Geschäft fördern und neue Impulse für das kommende Jahr setzen.
2 Minuten
11. Nov 2025
Telekom bringt IoT per Satellit ins Netz - Konnektivität
Die Deutsche Telekom kombiniert erstmals Mobilfunk und Satellit für IoT-Anwendungen. Geräte können künftig weltweit Daten auch ohne terrestrische Netzabdeckung übertragen. Das eröffnet neue Einsatzfelder für Industrie, Logistik und Infrastruktur.
3 Minuten
13. Feb 2026
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige