Anzeige
Lesedauer 2 Min.

Vodafone bringt bei CallYa mehr Volumen und neue Pakete

Ab dem 2. Dezember erhalten bei Vodafone alle Neu- und Bestandskunden automatisch und ohne zusätzliche Kosten mehr Datenvolumen in den CallYa Allnet Flat Tarifen. Zusätzlich gibt es zwei neue Jahrespakete.
© (Quelle: Vodafone)

Vodafone erweitert seine Prepaid-Tarife um neue Jahrespakete und bietet mehr Datenvolumen in weiteren Tarifen. Davon sollen ab dem 2. Dezember alle Neu- und Bestandskunden profitieren. 

Neben dem bekannten Jahrespaket mit 180 GB für 99,99 Euro gibt es zwei Erweiterungen des CallYa Portfolios: Das Jahrespaket XS mit Allnet-Flat und 20 GB für 49,99 Euro richtet sich an alle, die zu einem günstigen Preis sorgenfrei verbunden bleiben möchten. Das Jahrespaket XL mit Allnet-Flat und 1.000 GB für 199,99 Euro ist für Vielsurfer geeignet.

Mehr Datenvolumen gibt es bei den CallYa Monatstarifen zum gleichen Preis: Der Tarif CallYa Start bietet künftig neben der Allnet-Flat doppelt so viel Daten wie bisher: 2 GB statt 1 GB für 4,99 Euro pro 4 Wochen. Bei CallYa Allnet Flat S steigt das Volumen von 15 GB auf 25 GB (9,99 Euro pro 4 Wochen), während der Allnet Flat M nun 50 GB statt 30 GB verfügbar sind (14,99 Euro pro 4 Wochen). Der Allnet Flat L bekommt 100 GB statt 60 GB für 19,99 Euro pro 4 Wochen.

Wer bereits ein Festnetz-Produkt von Vodafone nutzt, erhält in allen CallYa-Tarifen ein zusätzliches Datenvolumen von einem GB pro Monat.

Neueste Beiträge

Expert startet WM-Kampagne mit Rudi Völler
Am 24. April startet Expert eine umfangreiche bundesweite Marketingkampagne zur Fußball-Weltmeisterschaft mit dem Markenbotschafter Rudi Völler. Im Mittelpunkt sollen gemeinsame Fan-Erlebnisse bei der WM stehen.
3 Minuten
22. Apr 2026
Enreach lädt zu seiner Partnerkonferenz 2026 ein
Am 8. Juli findet die Partnerkonferenz 2026 von Enreach in Essen statt. Das Event richtet sich an Vertriebspartner und ITK-Fachleute, die sich über Neues beim Hersteller und aktuelle Entwicklungen im Bereich KI-gestützter Geschäftskommunikation informieren möchten.
2 Minuten
22. Apr 2026
Razzien wegen Bestechung beim Glasfaserausbau
Ein Mitarbeiter einer Telekom-Tochterfirma soll für Bestechungsgeld Aufträge zum Glasfaserausbau an eine Duisburger Baufirma vergeben haben. Die Polizei in Nordrhein-Westfalen führte deshalb eine Großrazzia durch.
2 Minuten
22. Apr 2026
TH-Newsletter-Web-1920x1080.jpg

Die Top-News des Tages direkt aus der Redaktion

mit dem Telecom Handel Newsletter

Das könnte Sie auch interessieren

Telekom-Technikchef verlässt Konzern überraschend
Der für Technik und Produkte zuständige Vorstand Abdu Mudesir verlässt die Deutsche Telekom nach nur wenigen Monaten im Amt. Eine Nachfolge ist bislang nicht geregelt.
2 Minuten
25. Mär 2026
Tim Höttges: „Verlässlichkeit macht einen Unterschied."
Auf der Hauptversammlung der Telekom zog der Vorstandvorsitzende Tim Höttges eine positive Bilanz und kündigt deshalb für die Aktionäre des Unternehmens eine Dividende in Rekordhöhe an.
3 Minuten
2. Apr 2026
Weniger Vorstände: Umstrukturierung bei O2 Telefónica
Der Aufsichtsrat der Télefónica Deutschland Holding AG hat eine Neuaufstellung des Vorstands beschlossen: Unter anderem verlässt Andreas Laukenmann das Unternehmen, seinen Posten als Privatkundenvorstand wird es in der bisherigen Form nicht mehr geben.
3 Minuten
30. Mär 2026
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige