Panel-Diskussion 08.08.2023, 10:00 Uhr

ChatGPT & Co.: So wird KI die Kommunikation verändern

Erfahren Sie in dieser Panel-Diskussion, wie sich Systemhäuser auf die neue KI-Welt vorbereiten können.
Christopher Bertele und Waltraud Ritzer (Redakteure Telecom Handel), Anja Linnenbürger, Head of Research – Psychology & AI, VIER GmbH, Uwe Kreuter, CEO CCT Solutions
(Quelle: Telecom Handel)
Künstliche Intelligenz wird schon lange im Contact-Center-Bereich eingesetzt, nun aber gibt es einen rasanten Entwicklungsschub: Chat- und Voice-Bots werden immer besser, die Einsatzszenarien immer größer. Es wird nicht mehr lange dauern, bis auch im Kundenservice mittelständischer Unternehmen KI Einzug hält. Wir diskutieren, welche Szenarien heute und morgen möglich sind – und wie sich Systemhäuser auf die KI-Welt vorbereiten können.
Speaker:
  • Dr. Anja Linnenbürger, Head of Research – Psychology & AI, VIER GmbH
  • Uwe Kreuter, CEO CCT Solutions
Sehen Sie sich hier den Vortrag in voller Länge an: