Expert Talk 15.11.2022, 09:07 Uhr

LinkedIn profitabel nutzen: Ein Crashkurs für B2B- und B2C-Reseller

Trainer Mark Schulze zeigt in diesem Expert Talk, wie der Handel die B2B-Plattform LinkedIn optimal nutzen kann.
Mark Schulze, Gründer des Social Selling Club
Mark Schulze, Gründer des Social Selling Club
(Quelle: Telecom Handel)
Das Thema: LinkedIn ist mit über 800 Millionen Nutzern die größte B2B-Plattform weltweit. An keinem anderen Ort lassen sich schneller die passenden Ansprechpartner kontaktieren, wichtige Themen und Trends recherchieren und die eigenen Angebote und Services kommunizieren. Entscheidend ist das Wie! Denn hier unterscheiden sich LinkedIn & Social Media von traditionellen Vertriebsaktivitäten wie Telefon-Akquise, Mailings, Messen und so weiter.
In diesem Workshop erfahren Sie, warum LinkedIn gerade im Telekommunikationsmarkt funktioniert. Welche Erfolgsfaktoren im persönlichen Profil entscheidend sind. Was bei Vernetzungen in deiner Zielgruppe zu beachten ist. Warum man nur mit eigenem Content das volle Potenzial ausschöpft. Auf welche Kennzahlen man immer achten sollte.
Impulsgeber:
  • Mark Schulze, Gründer des Social Selling Club
Sehen Sie sich hier den Vortrag in voller Länge an:
Dieser Vortrag war ein Programmpunkt der Communicate! 2022 Web Edition. Zu den anderen Beiträgen geht es hier entlang.