Neue Partnerschaft 31.03.2016, 10:30 Uhr

3CX ist jetzt bei Api Computer gelistet

Der Hersteller von Software-basierten PBX, 3CX, erweitert die Zahl seiner Distributoren und arbeitet in Deutschland nun auch mit Api Computer zusammen.
(Quelle: Florin Burlan shutterstock)
3CX, Hersteller von Software-basierten PBX, stellt sich auf dem deutschen Markt breiter auf. Das Unternehmen kooperiert nun mit der Api Computerhandels GmbH und vermarktet über den IT-Distributor seine Lösungen. Bislang arbeitete der UCC-Spezialist in Deutschland mit den Großhändlern ADN, Allnet, Komsa und Michael Telecom zusammen.
„Der Distributionsvertrag mit 3CX ermöglicht uns den Zugang zu einer UC-Lösung, die ideal auf unsere Partner zugeschnitten ist“, erklärt Frank Fritsche, Sales Director beim Distributor. Zum Start bietet Api seinen Partnern Trainings und weitere Services für den neuen Herstellerpartner.




Das könnte Sie auch interessieren