Zyxel Deutschland 03.04.2013, 10:11 Uhr

Andreas Doelker übernimmt Chefposten

Andreas Doelker ist ab sofort neuer Geschäftsführer von Zyxel Deutschland. Damit hat das Unternehmen einen Nachfolger für Markus Schanz gefunden, der bereits im Februar zu Teldat wechselte.
Zyxel Deutschland hat einen Nachfolger für seinen Ex-Geschäftsführer Markus Schanz gefunden, der vor zwei Monaten bei Teldat als Vertriebsleiter angeheuert hatte: Ab sofort leitet Andreas Doelker die Geschicke des Netzwerktechnik-Anbieters. Neben seinem Job als Geschäftsführer ist Doelker auch neuer Direktor des Bereichs Service-Provider, außerdem ist er künftig verantwortlich für die Großkunden der Region DACH.
Der neue Zyxel-Geschäftsführer bringt über 18 Jahre Erfahrung in der IT-Branche mit, wo er verschiedene Positionen im direkten und indirekten Vertrieb bekleidete. Vor seinem Engagement bei Zyxel war Doelker beim Festplattenhersteller Western Digital im Vertrieb tätig.




Das könnte Sie auch interessieren