Expansion 12.06.2019, 16:36 Uhr

Auerswald: Sébastien Haon ist Country Manager für Frankreich und Belgien

Auerswald treibt seine Internationalisierungspläne voran und hat Sébastien Haon zum Country Manager für Frankreich und Belgien berufen. Haon war zuvor lange Jahre beim Hersteller Mitel beschäftigt.
Sébastien Haon, Country Manager bei Auerswald für Frankreich und Belgien
(Quelle: Auerswald)
Im Frühjahr hatte Christian Auerswald im Interview mit Telecom Handel angekündigt, er wolle neben Großbritannien und Irland seine Produkte auch in Frankreich vermarkten. Anfang 2018 hatte der Hersteller mit Fontevo sogar eine eigene Marke für die Internationalisierung gegründet.
Nun hat der Hersteller mit Sébastien Haon einen Country Manager für seine Geschäfte in Frankreich und Belgien gefunden. Er ist Telekommunikationsingenieur und verfügt über langjährige Erfahrung in der ITK-Branche.
Zuvor war Haon insgesamt knapp 13 Jahre bei Mitel Frankreich beziehungsweise Aastra als Key Account Manager beschäftigt. In seiner neuen Position bei Auerswald soll er das Auslandsgeschäft in Frankreich und Belgien sowie den Ausbau der internationalen Marke Fontevo vorantreiben. 



Das könnte Sie auch interessieren