Virtuelles Live-Event 01.03.2022, 12:21 Uhr

„Avaya Experience“: Blick in die Glaskugel

Bei der „Avaya Experience“ erfahren die Teilnehmer, wie die (digitale) Zukunft aussieht - und wohin die Reise der digitalen Transformation im Kundendialog konkret geht.
(Quelle: Polarpx/Shutterstock)
Der UCC-Hersteller Avaya veranstaltet am 16. und 17. März das kostenlose Live-Event „Avaya Experience“, das die Teilnehmer mit auf eine Reise in die Zukunft nimmt. Wie werden unsere Kinder oder Enkelkinder das 22. Jahrhundert erleben? In welcher Welt werden sie sich bewegen? Was wird in Bezug auf sprechende Apparate, KI und Healthcare für sie selbstverständlich sein? Und welche neuen Erwartungen resultieren daraus an den Customer Service?
Mit diesen Fragen beschäftigen sich die namhaften Referenten, die auf der zweitägigen Online-Veranstaltung mit an Bord sind: Dazu zählt beispielsweise der bekannte Physiker und Wissenschaftsjournalist Ranga Yogeshwar, der die Welt der künstlichen Intelligenz vorstellt. Benjamin Steen vom FC Bayern München wiederum gibt Einblicke in die digitale Fan Experience. Mark T. Hofmann zeigt die dunkle Seite der Hacker und Scammer - und verrät, wie man sich schützen kann. Martin Klapheck letztendlich bringt die emotionale „Saite“ zum Klingen und tönt an, was Mitarbeitende motiviert.
Committed to Customer Happiness: Wohin die Reise der digitalen Transformation im Kundendialog konkret geht, zeigen dann Praxis-Experten mit Best Practices, Use Cases und Inspiration.




Das könnte Sie auch interessieren