Neue Position 13.04.2016, 10:49 Uhr

Avaya: Roberto Schmidl ist neuer Vice President für die Cloud

Der Hersteller Avaya baut sein Management-Team aus und ernennt Roberto Schmidl zum Vice President für Cloud und Strategic Services in Europa, Asien, Nahen Osten und Afrika.
Bei Avaya rückt die Cloud immer mehr in den Mittelpunkt der Geschäftstätigkeit. Nun hat der Hersteller einen neuen Manager-Posten für diesen Bereich geschaffen. Robert Schmidl wurde zum Vice President für Cloud und Strategic Services für Europa, Asien, den Nahen Osten und Afrika ernannt. In dieser Position soll er das Cloud-Business weiter vorantreiben.
Schmidl ist bereits seit über 18 Jahren bei Avaya und hatte dort unterschiedliche Management-Positionen inne. Dazu gehört unter anderem die Leitung der Kundenbetreuung in den Regionen Europa, Nahen Osten und Afrika. Zuletzt war er Vice President des globalen Avaya Cloud Services Sales Teams.




Das könnte Sie auch interessieren