Neuer CFO an Bord 20.11.2014, 13:22 Uhr

B2X holt Ralf Grüßhaber ins Management-Team

Der Reparaturdienstleister B2X Care Solutions hat den Ex-Telegate CFO Ralf Grüßhaber zum neuen Chief Financial Officer ernannt.
Bei dem international tätigen Anbieter von Customer-Care-Lösungen für die Smartphone-Branche, B2X, steht ab sofort Ralf Grüßhaber auf der Gehaltsliste. Der ehemalige CFO von Telegate übernimmt diesen Posten nun bei B2X, gleichzeitig wird Grüßhaber Vorstandsmitglied neben CEO Thomas Berlemann und verstärkt im Münchner Hauptsitz das Managementteam.
Bei Telegate war der Manager zehn Jahre lang tätig, unter anderem auch als Mitglied des Aufsichtsrats. Vor Telegate war Grüßhaber sechs Jahre lang bei Hewlett-Packard angestellt, zuletzt in der Position eines Finanzmanagers für EMEA.
„Ralf Grüßhabers unternehmerische Persönlichkeit, seine Erfahrung und seine Führungsqualitäten sind für uns außerordentlich wertvoll. Besonders, wenn es darum geht, neue Märkte zu erschließen und unsere globale Präsenz weiter zu stärken“, so CEO Thomas Berlemann.



Das könnte Sie auch interessieren