Aktion 20.02.2019, 09:54 Uhr

Bintec Elmeg: Endgeräte-Bundles für den Handel

Im Rahmen einer Sonderaktion hat der Hersteller fünf Voice-IP- und DECT-Bundles geschnürt; beim Kauf von vier Telefonen erhalten Händler ein weiteres Endgerät kostenlos dazu.
(Quelle: Bintec Elmeg)
Bintec Elmeg hat fünf Voice-Bundles der IP-Serie IP620 und IP630 sowie der mobilen DECT-Serie D131, D141 sowie D151R für seine Handelspartner zusammengestellt. Reseller, die im Aktionszeitraum vom 1. bis 31. März vier Endgeräte der Serien bestellen, erhalten ein fünftes Gerät kostenlos dazu. Jedes Bundle kann dabei nur zwei Mal bestellt werden. 
Die Endgeräte stammen vom OEM-Partner Gigaset und wurden für die TK-Systeme be.IP plus sowie die Hybird-Anlagen optimiert. Die Bestellung der Bundles erfolgt über die autorisierten Distributionspartner des Herstellers. Das kostenlose Telefon wird von Bintec Elmeg direkt geliefert. 
Die Details zur Abwicklung der Voice-Bundle-Aktion stehen im Partner-Portal unter https://partner.bintec-elmeg.com



Das könnte Sie auch interessieren