Roadshow 27.07.2016, 10:24 Uhr

C4B geht auf „XPhone in Motion“-Tour

Der Softwareentwickler C4B startet im September seine zweite Roadshow und zeigt dort das neue Release seiner UC-Plattform XPhone Connect. Eingeladen sind Vertriebspartner sowie deren Kunden und Interessenten.
(Quelle: © Petair - Fotolia.com)
Zum zweiten Mal in seiner Firmengeschichte veranstaltet der Germeringer Software-Spezialist C4B eine Roadshow. Anders als bei der Premiere im vergangenen Jahr sind bei der diesjährigen Tour nicht nur Vertriebspartner, sondern auch deren Kunden zu den Veranstaltungen eingeladen. Die Tour wird von den Herstellern Konftel, Plantronics sowie dem C4B-Trainingspartner Oasy begleitet.
Thematisch steht das neue Release 6 der Plattform XPhoneConnect im Mittelpunkt der Veranstaltungen, das voraussichtlich im September auf den Markt kommen wird. Dies bietet unter anderem ein Team-Panel, über das XPhone-User die Erreichbarkeit aller Kollegen im Blick haben. Es soll vor allem ein schnelleres Anruf-Management ermöglichen, Mitarbeiter in der Vermittlung können damit Telefonate mit einem Doppelklick übergeben.
Eine weitere Neuerung des Releases ist das Dashboard für Skype for Business. Damit werden Anrufer nicht mehr nur mit Name oder Firma identifiziert, sondern weitere Informationen aus dem Skype-Client sowie den angebundenen Datenquellen wie beispielsweise ERP- oder CRM-System angezeigt.
Die Veranstaltungen beginnen jeweils um 14 Uhr, Anmeldungen sind unter www.c4b.de/xphone-in-motion möglich.
Und das sind die Termine:
  • Leipzig: 27.09.2016
  • Hamburg: 28.09.2016
  • Köln: 29.09.2016
  • München: 10.10.2016
  • Zürich: 12.10.2016
  • Heidelberg: 13.10.2016




Das könnte Sie auch interessieren