Collaboration 15.09.2021, 09:45 Uhr

Easybell launcht Teams-Connector

Ab sofort bietet Easybell für seine SIP-Trunk-Anschlüsse einen Teams-Connector an. Ab 50 Cent pro Monat können Anwender mit einem Microsoft-365-Account auch außerhalb der Microsoft-Welt telefonieren.
(Quelle: monticello/Shutterstock)
Die Ecotel-Tochter Easybell bietet für seine SIP-Trunk-Anschlüsse mit dem Teams-Connector eine Microsoft-Teams-Option an. Ab rechnerisch 50 Cent pro Monat und Microsoft-365-Account können Teams-Clients mit Rufnummern von Easybell und weiteren Providern verknüpft werden – und so auch Telefonate außerhalb des Microsoft-Kosmos geführt werden. Voraussetzung ist eine Microsoft-365-Lizenz.
Die gesamte Einrichtung soll über ein besonders nutzerfreundliches grafisches Interface im Easybell-Kundenportal erfolgen, verspricht der Anbieter.
Der Teams-Connector kann einfach während des Bestellvorgangs zu einem SIP-Trunk hinzugebucht werden. Bestandskunden haben die Möglichkeit, die Lösung im Kundenportal freizuschalten. Die Kosten betragen fünf Euro pro Monat für je zehn Microsoft-365-Accounts - die ersten 30 Tage sind laut Easybell gratis.
Das System ist zudem für andere SIP-Trunk-Provider offen. Neben Easybell-Trunks werden in den kommenden Wochen auch die SIP-Trunks weiterer Provider freigeschaltet, dazu gehört beispielsweise Sipgate.




Das könnte Sie auch interessieren