Partner-Tour 12.02.2020, 10:00 Uhr

Ecotel: Gemeinsam in die digitale Zukunft

Der Telekommunikationsanbieter Ecotel geht auf Roadshow und besucht seine Partner in insgesamt sechs deutschen Städten. Auf der Agenda stehen neue Produkte sowie die Strategie für dieses Jahr.
(Quelle: Shutterstock Jevanto Productions )
Ecotel hat die Termine für seine Frühjahrs-Roadshow bekannt gegeben. In insgesamt fünf deutschen Städten macht der Telekommunikationsanbieter Station.
Auf der Agenda stehen unter anderem die Strategie für dieses und das kommende Jahr. Zudem wird Ecotel seine Reseller über die Geschäftszahlen 2019 informieren. Weiterhin gibt der Anbieter einen Ausblick auf die SIP- und Ethernet-Vermarktung und stellt sein SD-WAN-Netz vor. Darüber hinaus gewährt Ecotel einen Einblick auf sein neues Business Support System.
Die Veranstaltungen beginnen jeweils um 10.30 Uhr und enden gegen 15.30 Uhr, die Teilnahme ist kostenlos.  Abends ist für jede Location eine gesonderte Veranstaltung geplant. Und das sind die Termine:
  • Düsseldorf, 12. März 2020 (Lindner Congress Hotel)
  • Leipzig, 17. März 2020 (Porsche Zentrum)
  • Hamburg, 19. März 2020 (East Clouds)
  • München, 24. März (Paulaner am Nockherberg)
  • Neckarsulm, 26. März 2020 (Audi Forum)



Das könnte Sie auch interessieren