Vor-Ort-Event 08.04.2022, 09:07 Uhr

Ecotel: Partnerkongress findet am 10. Mai in Düsseldorf statt

Gemeinsam mit den Kooperationspartnern Juniper, Lancom und RingCentral lädt Ecotel seine Reseller am 10. Mai nach Düsseldorf ein. Auf der Agenda stehen die Produktneuheiten der Anbieter; die Keynote hält Vertriebscoach Roger Rankel.
(Quelle: engel.ac/Shutterstock)
Ecotel lädt in diesem Jahr seine Vertriebspartner wieder zu einem Vor-Ort-Event ein, nachdem in den vergangenen Monaten überwiegend virtuelle Treffen stattgefunden hatten. Am 10. Mai findet in Düsseldorf der Partnerkongress des Anbieters statt - gemeinsam mit den Kooperationspartnern Juniper, Lancom und RingCentral.
Auf der Tagesordnung stehen Vorträge über die Produktneuheiten und Vermarktungschancen im Geschäftskundensegment. Ebenso informiert Ecotel über aktuelle Push-Provisionen. Weitere Schwerpunkte sind Cloud-Lösungen mit integrierten UCC-Angeboten sowie SD-WAN-Vernetzungskonzepte der neuesten Generation.
Die Kooperationspartner sollen mit eigenen Messeständen Raum für Diskussionen bieten und in Fachbeiträgen zeigen, wie sich mit den gemeinsamen Lösungen für Reseller neue Potenziale erschließen lassen.
Die Keynote wiederum hält der Autor und Marketingexperte Roger Rankel zu den Themen Kundengewinnung und Empfehlungsmarketing. Als Special Guest gibt zudem der 42-fache Rekordweltmeister im Windsurfen und Ecotel-Markenbotschafter Björn Dunkerbeck ein Live-Interview, danach stehen persönliche Gespräche mit den Partnern auf der Agenda.
Die Location für den Kongress ist das Van der Valk Hotel in Düsseldorf. Interessierte Teilnehmer können sich noch kurzfristig für den Partnerkongress kostenfrei anmelden.




Das könnte Sie auch interessieren