Premiere 18.08.2023, 13:42 Uhr

Estos lädt zum Partnertag in den Europapark in Rust

Am 27. und 28. September findet der Starface Kongress im Europapark Rust statt – erstmals lädt auch die Schwester Esto seine Reseller an diesem Termin zum Partnertag ein.
(Quelle: Europapark)
Vor knapp zwei Jahren hat die SF Technologies Gruppe den Starnberger CTI-Spezialisten Estos gekauft. Verkündet wurde die Akquisition auf dem Partnertag von Starface und Rust. Schon damals sagte Starface-CEO Florian Buzin, zum nächsten Partnertag wolle er auch die Estos-Reseller einladen. Das hat dann doch nicht geklappt.
In diesem Jahr aber werden die beiden Hersteller ihre Reseller gemeinsam in Rust empfangen, denn Estos lädt seine Händler am 27. und 28. September dorthin in den Europa-Park ein. Datum und Location stimmen also mit dem Starface Kongress überein.
Aber natürlich gibt es getrennte Programmpunkte: „Auf dem Partner-Summit erfahren unsere Partner, welche nächsten Schritte wir in Richtung Cloud und UCaaS planen“, kündigt Hille Vogel, Vice President Sales an. „Dabei spielen natürlich die langfristigen Potenziale, die diese neuen Angebote für unsere Partner bieten, eine wesentliche Rolle.“
Weiter auf der Agenda stehen Informationen zu Produkten und Lösungen sowie Referenzen, Kundenbeispiele und Live-Demos. Zusätzlich sind die Estos-Experten für persönliche Gespräche vor Ort. Unterstützt wird der Partner-Summit von den Sponsoren Also Deutschland GmbH, Herweck AG, Komsa AG, Michael Telecom AG und TE-Systems GmbH.

Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung gibt es hier.




Das könnte Sie auch interessieren