Neues Release 27.06.2018, 12:03 Uhr

Estos: ProCall 6 Enterprise Service Release 1 ist verfügbar

Mit dem neuen Release bringt der Softwarehersteller Verbesserungen bei den Apps für iOS, Android und auch beim Client für macOS. Zudem wurden die Softphone-Features erweitert.
(Quelle: Ditty_about_summer/Shutterstock)
Estos hat das Service Release 1 für ProCall 6 Enterprise freigegeben. Kunden, die eine ProCall 6 Enterprise-Lizenz einsetzen, können diese kostenlos auf der Webseite herunterladen.
Zu den wesentlichen Neuerungen gehören beispielsweise erweiterte Funktionen wie beispielsweise Rückfragen, Halten, Anklopfen und Makeln, Übergeben aus Rückfrage, 3er-Konferenz und Anrufweiterleitung ohne Rückfrage bei den Softphones. In der Vorgängerversion waren bereits Funktionen wie Anrufen, Beenden, Abweisen, Halten, Weiterleiten sowie DTMF-Wahl möglich.
Zudem unterstützt ProCall 6 Enterprise nun weitere TK-Anlagen, mit denen die Softphone-Features genutzt werden können. Dazu gehören Alcatel-Lucent OXO Connect und OmniPCX Enterprise (OXE), Auerswald COMpact und COMmander, Avaya IP Office, Unify OpenScape 4000 und Innovaphone.
Darüber hinaus hat der Softwarehersteller die Apps für iOS und Android überarbeitet: Nutzer können nun beispielsweise ein ankommendes Gespräch bei einem gesperrten Smartphone ohne zusätzliche PIN-Eingabe annehmen. Nutzer von macOS können zudem einen nativen Client für CTI-Funktionen einsetzen.




Das könnte Sie auch interessieren