Begrenztes Angebot 03.04.2020, 09:32 Uhr

LetsGoSeven: Estos startet Sonderaktion für ProCall Enterprise 7

Obwohl die Version 7 von ProCall Enterprise erst Ende des zweiten Quartals verfügbar sein wird, bietet Estos Kunden heute schon die Möglichkeit, die Lösung zu buchen. Sie erhalten im Gegenzug einige Tools zu Sonderkonditionen.
(Quelle: Production Perig/Shutterstock )
Estos hat ein Paket rund um seine UC- und CTI-Software Suite geschnürt: Kunden, die bis zum 30. Juni 2020 die Version 7 von ProCall Enterprise buchen, erhalten schon heute einige Vergünstigungen – obwohl diese Version voraussichtlich erst im dritten Quartal auf den Markt kommen wird.
Das Unternehmen bietet Neu- und Bestandskunden aktuell ProCall 6 Enterprise mit einer reduzierten Software Assurance für zwölf Monate. Gratis dazu gibt der Software-Anbieter ProCall Mobility Services für fünf Nutzer und zwölf Monate über das UCConnect Portal. Sobald die neue Version von ProCall Enterprise freigegeben ist, können Kunden einfach und ohne zusätzliche Kosten hierauf migrieren.
„Wir möchten unseren Kunden einen möglichst einfachen und kostengünstigen Umstieg auf die Version 7 von ProCall Enterprise bieten. Neben Neukunden profitieren auch unsere Bestandskunden, die beispielsweise noch eine Version 5 im Einsatz haben, von #LetsGoSeven“, erläutert Robert Weiß, Senior Director Sales bei Estos.




Das könnte Sie auch interessieren