03.09.2012, 14:28 Uhr

Ex-SEN-Manager Stefan Herrlich wechselt zu Lancom

Stefan Herrlich übernimmt ab sofort an der Seite von Lancom-Gründer und Geschäftsführer Ralf Koenzen die Verantwortung für das Vertriebsressort. Herrlich war lange Jahre bei Siemens Enterprise Communications, zuletzt als Deutschland-Chef.
Lange Zeit war es ruhig um Stefan Herrlich, der 50-jährige schied im Oktober 2011 überraschend als Deutschland-Chef bei Siemens Enterprise Communications aus. Bei SEN hatte er maßgeblich die Umstrukturierung des Vertriebsmodells vorangetrieben.
Nun meldet sich Herrlich zurück: Er verstärkt ab sofort die Geschäftsführung beim Netzwerkspezialisten Lancom. An der Seite von Lancom-Gründer und Geschäftsführer Ralf Koenzen verantwortet er das Vertriebsressort. Dabei ist er sowohl für das weltweite Distributions- und Fachhandelsgeschäft als auch für den Vertrieb über Systemintegratoren und Netzbetreiber zuständig.
Darüber hinaus fällt auch das Channel- und Endkunden-Marketing in seinen Bereich.




Das könnte Sie auch interessieren