13.10.2009, 09:18 Uhr

Avaya Aura gibt es jetzt auch für den Mittelstand

Bislang war die virtualisierte Unified Communications-Lösung vor allem für den Enterprise-Bereich vorgesehen. Nun gibt es eine Edition für Unternehmen mit 100 bis 2.400 Mitarbeitern.
Im Mai dieses Jahres brachte der Kommunikationsanbieter Avaya mit "Avaya Aura" eine neue Unified Communications-Plattform auf den Markt, als Zielgruppe nannte das Unternehmen in erster Linie Konzerne. Ab November gibt es nun Avaya Aura auch für Unternehmen mit 100 bis 2.400 Mitarbeitern.
Avaya Aura ist als Standard- oder als Enterprise-Edition erhältlich. Die Enterprise-Version enthält das Avaya Unified Communications All-Inclusive-Paket, eine nutzerbezogene UC-Lizenz für den Zugang zum unternehmensweiten Kommunikationsnetz über einheitliche Schnittstellen. Kunden der Standard-Edition können das Paket für 60 US-Dollar pro Nutzer zusätzlich erwerben.



Das könnte Sie auch interessieren