Avaya 06.05.2014, 13:20 Uhr

Contact Center-Lösung für den Mittelstand

Mit dem Contact Center Select bringt Avaya eine Callcenter-Lösung für 30 bis 250 Agenten. Das System unterstützt Voice, E-Mail, Web Chat, SMS und Fax.
(Quelle: © Andres Rodriguez - Fotolia.com)
Mit dem Contact Center Select startet Avaya nach eigenen Angaben eine neue Produktkategorie: Die Lösung basiert auf dem Avaya Aura Contact Center – dem Angebot des Herstellers für den Großkundenbereich – und wurde auf den Einsatz in Avayas Mittelstandslösung IP Office zugeschnitten.
Das System ist skalierbar für 30 bis 250 Agenten, die sowohl vor Ort als auch an Remote-Arbeitsplätzen tätig sein können. Auch der Einsatz in virtualisierten Umgebungen auf VMware-Basis ist möglich.
Darüber hinaus bietet Avaya Contact Center Select zahlreiche Multichannel-Funktionen wie beispielsweise Voice, E-Mail, Web Chat, SMS und Fax. Weiterhin hat der Hersteller Reporting- und Routing-Funktionen in das System gepackt, so dass Supervisoren den Einsatz ihrer Agenten verbessern können.
Das System wird voraussichtlich ab Juni 2014 verfügbar sein und über die Partner des Herstellers vermarktet. 




Das könnte Sie auch interessieren