Alcatel-Lucent 07.10.2009, 15:20 Uhr

Finanzierungsangebote für Partner

Im Frühsommer hatte Alcatel-Lucent gegenüber Telecom Handel angekündigt, im dritten Quartal ein Finanzierungsangebot für Business-Partner aufzustellen. Nun veröffentlicht der Hersteller erste Details.
Immer mehr ITK-Hersteller bieten ihren B2B-Partnern umfassende Unterstützung bei der Projektfinanzierung an - nun macht auch Alcatel-Lucent seine Ankündigung wahr und legt ein Finanzierungsangebot für den Channel vor. Partner bei dem neuen Angebot "Alcatel-Lucent Financial Services" ist die BNP Paribas Lease Group, eine Tochter der BNP Paribas.
Derzeit gibt es auf Nachfrage von Telecom Handel drei Finanzierungsangebote: Das klassische Finanzleasing, Mietkauf-Verträge sowie das Leistungsleasing beziehungsweise Full-Service-Leasing. In letzterem ist beispielsweise auch der Support der Anlage enthalten.




Das könnte Sie auch interessieren