21.07.2010, 14:38 Uhr

Jürgen Signer wird neuer Chef von Aastra

Jürgen Signer, ehemaliger Vertriebsleiter bei Siemens Enterprise Communications, ist ab 1. August Geschäftsführer der Aastra Deutschland GmbH und CEO der Aastra Group. Die Position war seit dem überraschenden Abgang von Andreas Latzel Ende März vakant.
Aastra hat einen neuen Chef: Jürgen Signer übernimmt am 1. August den Posten als Geschäftsführer der Aastra Deutschland GmbH und CEO der Aastra Group Germany.
Signer folgt damit auf Andreas Latzel, der im April völlig überraschend seinen Schreibtisch geräumt hatte. In der Zwischenzeit hatte Burkard Böttcher, Vice President Finance der Aastra in Europa, interimsweise sein Amt übernommen.
Der 50-jährige Signer kommt von Siemens Enterprise Communications, wo er zuletzt als Senior Vice President Sales den Deutschland-Vertrieb verantwortet hatte.




Das könnte Sie auch interessieren