Innovaphone 24.05.2012, 15:35 Uhr

Konferenzen mit professionellen Sprachansagen

Durch die Zusammenarbeit mit GM Voices, einem Anbieter für professionelle Sprachansagen, kann Innovaphone Audio-Konferenzen nun in mehr als 10 Sprachen anbieten.
(Quelle: © uview - Fotolia.com)
Innovaphone Conferencing ist Bestandteil der Telefonanlage des ITK-Herstellers aus Sindelfingen. Die Anwendung wird über den UC-Client myPBX gesteuert und läuft laut Anbieter unter anderem auf den Plattformen Windows und Mac OS.
Über die Bedienoberfläche des UC-Clients können Anwender beispielsweise chatten, Kurznachrichten versenden und auch Video- und Audio-Konferenzen einberufen. Durch eine Kooperation mit GM Voices hat Innovaphone nun seine Services für Audio-Konferenzen erweitert und bietet professionelle Sprachansagen an, mit denen alle Beteiligten einer Konferenz durch das Menü geführt werden. Die Ansagen sind laut Anbieter in mehr als 10 Sprachen möglich.
Hintergrund: Voraussetzung für Innovaphone Conferencing ist der Betrieb einer Innovaphone PBX mit einem Gateway mit Conference Unit des Herstellers. Auf einem Gateway können laut Anbieter mehrere Telefonkonferenzen in verschiedenen virtuellen Telefonräumen zur Verfügung gestellt werden.




Das könnte Sie auch interessieren