Sonderkonditionen für Demogeräte 18.01.2012, 14:34 Uhr

Lancom lockt Systemhäuser

Systemhäuser, die sich bis 31. März bei Lancom als neue Partner registrieren, erhalten Demogeräte zu Sonderkonditionen.
Der Netzwerkspezialist Lancom möchte die Zahl seiner Vertriebspartner in diesem Jahr deutlich steigern: Um Partnern den Einstieg zu versüßen, hat das Unternehmen nun eine Neukundenaktion ins Leben gerufen.
Systemhäuser, die sich noch bis 31. März als Neukunden beim Partnerprogramm Lanvantage anmelden, erhalten Lancom-Demogeräte zu Sonderkonditionen. Konkret bietet der Hersteller den WirelessLAN Access Point Lancom L-321agn Wireless für 200 Euro netto an, der Business VPN Router Lancom 1781EF wiederum kostet 280 Euro netto. Beide Modelle sind damit um 50 Prozent günstiger als der EVP.




Das könnte Sie auch interessieren