23.02.2010, 16:33 Uhr

QSC holt neue Partner an Bord

NT plus ist ein neuer QSC-Distributor. Auf Herstellerseite haben die Kölner Aastra als neuen Partner gewinnen können, deren Endgeräte nun für die virtuelle Telefonanlage der QSC zertifiziert wurden.
Neben Allnet und Michael Telecom vermarktet nun auch die Osnabrücker NT plus das Portfolio von QSC. Schon im Herbst hatte der QSC-COO Joachim Trickl im Gespräch mit Telecom Handel angekündigt, die Zahl seiner Distributoren erweitern zu wollen. Start der Zusammenarbeit ist der 1. März, im Zentrum steht wie auch bei den anderen Distributoren die Vermarktung der virtuellen Telefonanlage IPfonie centraflex von QSC.
Auch auf Herstellerseite kann QSC einen neuen Partner melden: Die auf offenen Standards basierenden SIP-Telefone von Aastra wurden für die IPfonie centraflex zertifiziert. Im Zentrum stehen dabei die SIP-Telefone der Serie Aastra 67xxi. Auch auf der DECT-Seite kooperiert QSC mit Aastra, so sollen mobile Lösungen auf dem Firmengelände mit den DECT-Funknetzen von Aastra umgesetzt werden.




Das könnte Sie auch interessieren