CeBIT 16.01.2013, 16:28 Uhr

SEN will Nutzer in den Mittelpunkt stellen

Der ITK-Hersteller Siemens Enterprise Communications (SEN) stellt seinen diesjährigen CeBIT-Auftritt unter das Motto "Amplify Teams". Neu auf dem Messestand in Halle 13 ist eine Plaza, in der das Arbeiten an unterschiedlichen Standorten - Home Office, Büro und unterwegs - gezeigt wird.
Wie schon in den vergangenen zwei Jahren ist Siemens Enterprise Communications (SEN) mit einem eigenen Stand in Halle 13 auf der CeBIT vertreten. 
Der diesjährige Messeauftritt steht unter dem Motto "Amplify Teams", damit möchte der ITK-Hersteller ausdrücken, dass es den Nutzer in den Mittelpunkt seines Standkonzeptes stellt. Neu ist deshalb eine Plaza in der Mitte des Standes, an dem Kommunikationslösungen in drei Szenarien - im Home Office, im Büro und unterwegs - auf unterschiedlichen Endgeräten gezeigt wird. Damit lehnt sich SEN an das Leitthema der CeBIT, das in diesem Jahr "Shareconomy" heißt. Hamid Akhavan, CEO von SEN, wird zudem die Eröffnungs-Keynote der CeBIT Global Conferences halten.
Wie schon 2012 wird SEN zudem auch Partner auf seinen Stand einladen, der in etwa die gleiche Größe haben wird wie 2012: In diesem Jahr zählen dazu Also, Komsa Systems, BVG Communication Technologies, Telefonbau Schneider sowie Ricoh Deutschland. Mit Versim ist zudem ein polnisches Unternehmen auf dem SEN-Stand vertreten, schließlich ist Polen in diesem Jahr das Partnerland der CeBIT. 




Das könnte Sie auch interessieren