20.05.2014, 14:55 Uhr

Unify zertifiziert UC-Anwendung XPhone von C4B

Der Münchner Hersteller Unify hat die UC-Anwendung XPhone Unified Communications von C4B für seine Kommunikationsplattformen OpenScape Business und OpenScape 4000 zertifiziert.
(Quelle: @mills21 / iStock)
Bereits seit 15 Jahren arbeitet der UC-Spezialist C4B mit Unify zusammen; das Unternehmen ist zudem im Advanced-Technology-Partner-Programm des Herstellers vertreten.
Nun wurde die Komplettlösung XPhone Unified Communications für die Kommunikationssysteme OpenScape Business und Open Scape 4000 zertifiziert, dabei wurden vor allem die Anrufsteuerung (CTI) und Integration der Unified-Messaging-Dienste (Fax, Voicemail) auf Kompatibilität mit der XPhone-Lösung erfolgreich getestet.
Im Rahmen der Zertifizierung wurden zudem laut C4B verschiedene Ausfallszenarien geprüft, dazu gehört beispielsweise das automatische Wiederaufsetzen der Anwendung, wenn Teile der Infrastruktur ausgefallen sind.
Neben den neuen Versionen der OpenScape Business und OpenScape 4000 unterstützt XPhone nach eigenen Angaben alle OpenScape- und HiPath-Telefonanlagen des Herstellers.




Das könnte Sie auch interessieren