Exklusive Vereinbarung 09.07.2020, 09:37 Uhr

GFT: Sonderbonus auf Unify-Umsätze

Bis Ende dieses Jahres erhalten die Mitglieder er Gemeinschaft Fernmelde-Technik eG einen Sonderbonus für den Verkauf von Unify-Lösungen.
(Quelle: Unify )
Die knapp 180 Mitglieder der Gemeinschaft Fernmelde-Technik (GFT) erhalten einen Sonderbonus für Unify-Umsätze, der abhängig von der Höhe bis zu sieben Prozent beträgt. Berücksichtigt werden alle Unify-Umsätze, die ausschließlich über bei der GFT gelistete Distributoren abgerechnet werden. Das Bonusprogramm läuft bis spätestens Ende 2020.
„Dass wir – zum Vorteil unserer Mitglieder – diese exklusive Vereinbarung abschließen konnten, verdanken wir der langjährigen erweiterten Kooperation zwischen unserer Genossenschaft und Unify“, unterstreicht Rudolf H. Saken, Sprecher des Vorstandes der GFT. „Hier zeigt sich der besondere Nutzen des Genossenschaftsmodells. Durch die Bündelung der Umsätze verschaffen wir auch kleinen bis mittelgroßen Unternehmen Vorteile, die ansonsten allenfalls für große Betriebe realisierbar wären.“


Das könnte Sie auch interessieren