Erweiterte Zusammenarbeit 14.06.2023, 09:10 Uhr

GoTo Resolve ist jetzt auf dem Cloud Marketplace DACH bei Ingram Micro

Der Broadliner Ingram Micro bietet auf seinem Cloud Marketplace in DACH mit GoTo Resolve nun Remote Management und Monitoring mit Zero-Trust-Sicherheit für Kunden an.
Robinder Koura, Head of Partner Sales, EMEA bei GoTo
(Quelle: GoTo)
GoTo und Ingram Micro erweitern ihre Kooperation und unterstützen ab sofort Managed Service Provider (MSPs) in Deutschland, Österreich und der Schweiz mit Zugang zu GoTo Resolve über den Ingram Micro Cloud Marketplace. GoTo Resolve für MSPs ermöglicht das Remote Management und Monitoring mit Zero-Trust-Security für Kunden.

„Angesichts des wirtschaftlichen Drucks auf kleine Unternehmen und der steigenden Zahl flexibler Arbeitskräfte besteht in der DACH-Region derzeit eine enorme Nachfrage nach Managed Services. Das ist verständlich, denn die Unternehmen wollen ihren Technologie-Stack konsolidieren und ihre IT-Ressourcen effizienter nutzen“, sagt Robinder Koura, Head of Partner Sales, EMEA bei GoTo.

„Diese Notwendigkeit haben wir erkannt und gestalten daher den Zugang zu unserer neuen Version von GoTo Resolve für MSPs so einfach wie möglich. Und dafür ist Ingram Micro der ideale Vertriebspartner. Die erfolgreiche Zusammenarbeit ergibt sich aus dem tiefen Verständnis von Ingram Micro für unsere Produkte und dessen beeindruckenden Netzwerk sowie Portfolio. Der Fokus auf Cloud-Technologien macht den Marketplace von Ingram Micro zu einem natürlichen Zuhause für GoTo Resolve für MSPs.“

Zum Hintergrund: GoTo Resolve für MSPs unterstützt Managed Service Provider dabei, noch besser auf die aktuellen Anforderungen der KMU einzugehen und ihnen einen reibungslosen, schnellen sowie flexiblen Support zu gewährleisten. Die Lösung bietet MSP-spezifische Kontoverwaltungs- und Berichtsfunktionen, PSA-Integrationen (Professional Services Automation) und moderne Remote-Monitoring- und -Management-Funktionen (RMM). Diese lassen sich mit den Remote-Support-Tools von GoTo kombinieren, um IT-Assets der Kunden zu unterstützen und Fehler zu beheben.





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