Kompatibilität 22.10.2020, 14:40 Uhr

Epos: Impact MB Pro-Linie für Microsoft Teams zertifiziert

Mit der IMPACT MB Pro-Linie erweitert Epos sein Angebot an für Microsoft Teams zertifizierte UC-Headsets.
(Quelle: Epos )
Mit der IMPACT MB Pro-Linie erweitert Epos sein Angebot an für Microsoft Teams zertifizierten UC-Headsets. Für die Linie, die zuvor über eine Zertifizierung für Skype for Business verfügte, ist nun ein Firmware-Upgrade erhältlich, um die Zertifizierung für Microsoft Teams zu erhalten.
Das Update für Teams bietet laut Hersteller alle bisherigen Vorteile der Skype for Business-Zertifizierung und darüber hinaus erweiterte Funktionen in Teams, sodass Nutzer Notifications erhalten und sofort zur Benachrichtigung in Teams springen können. Die vorhandene grüne Anrufaktivitäts-LED am zugehörigen BTD 800 USB-Dongle zeigt nun verpasste Anrufe, Sprachnachrichten oder den Beginn von Besprechungen an. Durch das Drücken der Anruf-Annahmetaste starten Nutzer die jeweilige Anwendung, die sie direkt zur entsprechenden Benachrichtigung führt: verpasste Anrufe, Sprachnachrichten oder Besprechungen.
Zu den neuen für Microsoft Teams zertifizierten Geräten gehören das Impcat MB Pro 1 UC ML sowie das Impact  MB Pro 2 UC ML.




Das könnte Sie auch interessieren