Endspurt 01.03.2017, 11:14 Uhr

HFO-Incentive: Doppelt Punkte für das DFB-Pokalfinale sammeln

Noch bis 30. April können Partner beim DFB-Pokalfinal-Incentive Punkte sammeln und sich einen VIP-Platz beim Endspiel in Berlin sichern. Ab sofort gibt es dafür die doppelte Punktzahl.
(Quelle: moomsabuy shutterstock)
Das DFB-Pokalspiel ist eines der Highlights des Fußballjahres – zahlreiche Unternehmen haben dafür Incentives ins Leben gerufen, um Partner und Kunden am 27. Mai nach Berlin einzuladen und beim Endspiel mit dabei zu sein.
Zu diesen gehört auch HFO Telecom, Partner können bei dem Unternehmen aus Hochfranken bereits seit Oktober Punkte sammeln und sich mit etwas Glück ein VIP-Ticket sichern. Nun geht das Incentive in die Zielgerade und HFO hat den Wettkampf für die kommenden zwei Monate noch einmal verschärft.
So erhalten alle HFO-Händler mit eigener VO-Nummer bis Ende April für Aufträge, die über das HFO-Partnerportal mit dem neuen Online-Tool eingereicht werden, die doppelte Punktezahl.
Am Ende dürfen die besten acht Partner sowie die ersten drei Neueinsteiger die Reise nach Berlin antreten. Weitere Infos gibt es unter im Internet.




Das könnte Sie auch interessieren