Roadshow 12.08.2021, 11:55 Uhr

HFO Telecom lädt zur Schlösser- und Burgen-Tour

Im Rahmen seiner traditionellen Roadshow will sich HFO Telecom in diesem Jahr mit seinen Partnern an ganz besonderen historischen Orten treffen.
(Quelle: HFO Telecom)
Nach einer Pandemie-bedingten Auszeit tourt HFO Telecom in diesem Jahr wieder quer durch Deutschland, um Vertriebspartner - aber auch neue Händler, die sich für das Portfolio des TK-Anbieters interessieren - zu treffen. Das Besondere: Die Veranstaltungen finden an historischen Schlössern und Burgen statt, die für ein besonderes Flair sorgen sollen. 
Inhaltlich wird sich die Roadshow in erster Linie um die Themen Cloud PBX und IP-Telefonie drehen, wobei auch die Lösungen der Schwesterfirma gnTel vorgestellt werden. Im Anschluss an den offiziellen Teil gibt es dann noch ein gemeinsames Abendessen mit genug Zeit zum ausführlichen Networking, verspricht das Unternehmen.
Wie in den Vorjahren auch zieht die Roadshow wieder zwei Schleifen - eine führt durch den Norden, die andere durch den Süden Deutschlands. Alle Veranstaltungen finden bei gutem Wetter im Freien statt. Sollte es regnen, gebe es aber jederzeit die Möglichkeit, in den historischen Bauwerken Unterschlupf zu finden. Grundsätzlich stünde die Gesundheit aller Teilnehmer und Beteiligten immer an erster Stelle, wie HFO Telecom betonte.
„Wir freuen uns, dass es nun wieder die Möglichkeit gibt, eine Roadshow wie diese zu veranstalten. Für uns bei HFO ist das Verhältnis und der Austausch mit unseren Partnern ein ganz wichtiger Baustein für unseren Erfolg“, so HFO-Geschäftsführer Andreas Hampel.
Wer teilnehmen möchte, kann sich per Mail an HFO Telecom wenden. Weitere Details zu der Roadshow gibt es hier.
Und das sind die Termine:
  • 14.09. – Berlin – Schloss Diedersdorf
  • 28.09. – Frankfurt/Würzburg – Burg Wertheim
  • 15.09. – Hamburg – Location folgt in Kürze
  • 29.09. – Stuttgart – Burg Hohen Neuffen
  • 16.09. – Dortmund – Burg Blankenstein
  • 30.09. – München – Bräustüberl Schloss Seefeld




Das könnte Sie auch interessieren