Cloud-PBX 07.05.2019, 09:43 Uhr

RoutIT: Ulf Möhring ist neuer Product Director 

Die KPN-Tochter RoutIT hatte erst im März eine Niederlassung in Deutschland gegründet. Nun hat sie das Team um Ulf Möhring verstärkt, der das Produkt-Management verantworten soll.
Ulf Möhring, Product Director RoutIT
(Quelle: RoutIT)
RoutIT, ein IP-Centrex-Anbieter aus den Niederlanden und Tochter des Netzbetreibers KPN, hat sein Team in Deutschland verstärkt: Ulf Möhring verantwortet ab sofort das Produktmanagement. In seiner Position soll er das Cloud-Whitelabel-Portfolio auf den deutschen Markt bringen. 
Möhring ist seit über zehn Jahren im TK-Markt aktiv, zuletzt war er Direktor B2B Product Management von Unitymedia. Davor stand er einige Jahre bei 1&1 Versatel auf der Gehaltsliste, zuletzt als Head of Business Controlling.
Zum Hintergrund: Die deutsche GmbH des Cloud Services Providers RoutIT wurde im März dieses Jahres offiziell gegründet. RoutIT ist auf dem niederländischen Markt Anbieter für VoIP-, Sicherheits- und Cloud-Dienste sowie für Konnektivität. Alle Services werden indirekt über eine Whitelabel-Plattform vermarktet.



Das könnte Sie auch interessieren