06.11.2013, 14:20 Uhr

Johannes Haseneder verlässt Allnet

Nach fast 17 Jahren hat Johannes Haseneder, Leiter der BU Telekommunikation, den Germeringer Distributor Allnet verlassen. Er gründet ein neues Unternehmen in der Schweiz - seine Nachfolger stehen bereits fest.
(Quelle: Johannes Haseneder verlässt Allnet)
Es war laut Johannes Haseneder ein von langer Hand vorbereiteter Abschied: Nach fast 17 Jahren verlässt der Leiter der Business Unit Telekommunikation den Germeringer Distributor Allnet. Seine Nachfolger stehen bereits fest: Künftig werden Franjo Vukoja und Wolfgang Natzer den UCC-Bereich bei Allnet leiten.
Haseneder wiederum zieht es in die Schweiz, genauer gesagt nach St. Gallen. Dort baut er mit der Wishdrum AG derzeit ein neues Unternehmen auf, das eine Social-Communication-Plattform entwickelt. Startschuss für Wisdrum sei im Januar beziehungsweise Februar kommenden Jahres, so Haseneder gegenüber Telecom Handel. 
Einer der Aktionäre von Wishdrum ist im übrigen Wolfgang Bauer, Geschäftsführer der Allnet GmbH.




Das könnte Sie auch interessieren