Noch bis Ende März 18.11.2019, 11:51 Uhr

Lancom verschenkt Firewall-Lizenzen

Der Netzwerkspezialist hat ein neues Incentive ins Leben gerufen. Händler, die eine R&S Unified Firewall UF-200 oder UF-300 verkaufen, erhalten eine kostenlose 3-Jahres-Volllizenz on top.
(Quelle: sdecoret shutterstock )
Unter dem Motto „IT-Security kann so einfach sein“ möchte Lancom seine Händler zum Verkauf von Firewall-Lizenzen animieren. Ab sofort und bis Ende März 2020 erhalten Reseller, die sich für eine Lancom R&S Unified Firewall UF-200 oder UF-300 entscheiden, einmalig eine kostenlose 3-Jahres-Volllizenz geschenkt. Die Promo läuft noch bis zum 31. März nächsten Jahres.
Die Bestellung erfolgt über ein Anmeldeformular auf der Lancom Webseite. Online-Händler und Sub-Distributoren sind von der Aktion ausgeschlossen. Die Aktion richtet sich an alle Fachhändler und Systemhäuser in Deutschland, Österreich und der Schweiz.




Das könnte Sie auch interessieren