Mobile Endgeräte
11.02.2015, 12:55 Uhr

Good Technology: Lösung für Samsung Knox

Der Enterprise-Mobility-Management-Anbieter Good Technology hat eine für Samsungs Plattform Knox angepasste Lösung angekündigt und will seinen App-Container und sein Ökosystem mit Knox kombinieren.
Die Zusammenarbeit von Good Technology und Samsung nimmt konkretere Formen an: Der EMM-Spezialist (Enterprise Mobility Management) wird seine Container-Plattform und sein App-Ökosystem mit Samsung Knox verbinden.
Damit kann Good Technology einen abgesicherten Bereich innerhalb einer Android-Installation mit Samsung Knox anbieten, Anwender in Unternehmen können dadurch auf von Good Technology abgesicherte Apps zugreifen. Auch der Rollout neuer Apps für Unternehmen ist mit der Lösung geschützt.
Zielgruppe für „Good for Samsung Knox“ sind in erster Linie Unternehmen und Behörden, die bislang zögern, mobile Endgeräte mit Android-Betriebssystem einzusetzen.




Das könnte Sie auch interessieren